bm kenn ich net. hab die cd da so unschuldig im saturn stehn sehn, ma kurz reingehört und sie mitgenommen^^ ich wusste vorher nich wirklich was onkel tom für ne musik macht. is aber ganz lustig^^
mal schauen, evntl. gibts auch einen Thread dazu..hab zwar nicht so viel damit vor, aber Lautsprecher sollen schon eingebaut werden.Hab ja auch noch ein Jahr Zeit..
StaX hat folgendes geschrieben: ich glaube, dass es von Alfa bei Standardfahrzeugen nur Frontantrieb gibt, oder?...
i weiß netmal, obs bei Alfa Allrad gibt?!
korregiert mich wenn ich falsch liege...
Der Alfa 75 hatte z.B. Heckantrieb und der alte Spider (mit den runden Scheinwerfern) auch
ich hab mir heute um 10€ eine Silikontastatur gekauft...
war eher mehr als Jux gedacht und so wird es auch bleiben, weil der Tastanenschlag is grauenhaft..... ich hätte mir erwartet, dass es leichter geht, aber die tasten sind total hart zu schlagen und manchmal nimmt er den Druck nicht an (eh klar, ich bin Notebooktasten gewöhnt und hau halt net drauf wie ein Irrer ^^)
Quelle: farm3.static.flickr.com
aber das cooligeste war, wie das Ding verpackt war ^^ nämlich aufgerollt ^^
die treiber sind ne katastrophe, unterstützen 5 auflöungen für die gängigen displays, wer zb wie ich nen 16:9 TV mit zb 1360x768 damit betreiben will darf dann an der inf.datei bastelen..
core laut msi auf 740mhz übertaktet, von wegen laut gpuz nur 670..
an der cfg vom rivatuner gebastelt damit das ding überhaupt mal erkannt wurde und msi's arbeit gemacht..