Guten Abend, ihr männlichen und weiblichen Mitglieder von EXclaim .
Dieser Thread ist dazu da um mal eben einen Mini-Mod zu zeigen, es darf auch etwas sein was noch nicht vollständig ist .
Ihr dürft alles reinstellen was mit basteln zu tun hat . Sei es einfach irgendetwas praktisches aus Pappe, ein Logo aus Metall oder ein beleuchtetes Geschenk.
Den Anfang mach ich mal mit einem Logo aus Alu . Soll einfach etwas sein , was man irgendwo draufkleben kann. Find ich besser als ein Sticker
Quelle: londonfahrt2005.com
Zuletzt bearbeitet von Overlord2k4 am 14.12.2006, 19:55, insgesamt 2 Mal bearbeitet13.12.2006, 21:37 Uhr
Par1ah hat folgendes geschrieben: sieht gut aus.. auch gute idee mit dem thread... nur an dem bushido logo sollteste noch bissl feilen
sag ja hier werden auch sachen gepostet die noch nicht fertig sind ^^. Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass es nur auf einer seite bisschen geschliffen ist (oberfläche) .. da geht noch einiges. aber so wie es jetzt da liegt hab ich ne stunde gebraucht.. ziemlich flott.. hat aber auvh viele dremelscheiben gekostet, wenn man es so eilig hat ^^
@ice-tea oO ist das edelstahl.. falls ja selber gedremelt. oder cnc oder laser oder sowas. also dass sieht ja perfekt aus .
@ice-tea
Das sieht so geil aus, das würd ich mir quer über die Stirn tätowieren lassen xD
Nicht wirklich, aber echt saubere Arbeit, hätte auch Interesse an der Vorlage, so als Skorpion braucht man sowas
An majere112, GeileEnte, Overlord2k4 und den Rest: ja das ist Edelstahl, das wurde gelasert, ich hab hier auch noch gelaserte Flaschenöffner und so rumliegen
ich werd versuchen, die Vorlage zu bekommen
hallo leude, ich hab mich mal hingesätzt und mir en mauspad aus plexiglas gebaut...durch meine Razer DB leuchtet das ding richtig schön, das problem ist nur, dass ich die oberfläche immer neu mit sandpapier anrauhen muss, damit der sensor alles richtig erkennt...das nervt. ansonsten is das mauspad auch zum zocken richtig geil...sagt mir , was ich besser machen kann, ich freue mich über jede antwort...
Schönes Pad. Versuchs vielleicht mal mit milchigem Plexi - da kannst du die Oberfläche glatt lassen. Wenn du ein Stück milch-Plexi brauchst schreib mir mal ne PN