Danke für euere ganzen stimmen und den zuspruch,
aber Jetzt gehts wieder los mit den Updates.
Gestern hab ich das Laptop in München abgeholt. Jetzt ist es noch beschädigter als vorher, der Rahmen löst sich fast ganz auf, das Logo hat sich auch etwas gelöst, was aber auch schon auf der Cebit gewesen sein kann, hb es da nicht so genau angeschaut.
Auf jeden fall hab ich das Puzzle mal wieder Zerlegt, und werd heute den Rahmen neu verkleben und dann innen etwas anschleifen und eine dünne Folie reinkleben um das ganze flächig besser verkleben zu können, das sich die schichten nicht wieder auflösen, da ich warscheinlich nicht alle gelösten stellen sehen werde.
Hier mal ein bild
Quelle: bilder.betzpatrick.de
vom Netzteil fehlt auch noch jede spur, warscheinlich muß ich mir ein neues kaufen.
Zuletzt bearbeitet von Paladin am 19.06.2010, 20:18, insgesamt ein Mal bearbeitet21.03.2009, 14:23 Uhr
ist mal nur so eine tip eher eine idee. Arbeite doch mit silikon für aquarien. Somit hab ich früher alle extremglattenflächen geklebt da es recht gut die schwingungen auffängt und unter druck recht abdichtet und "verklebt". muss aber sgaen das con ist echt die härte. mich interessiert eher noch das gewicht von dem Baby
So hab gestern das Laptop komplett abgeschliffen und die erste schicht Lack aufgetragen.
So wie es ausschaut ist das Logo dieses mal schöner geworden, hab auch deftig mit Lack draufgehalten.
Viel gibt es nicht zu sehn, aber ein paar Bilder hab ich trotzdem gemacht.
Quelle: bilder.betzpatrick.de (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
Die Leuchttafel die ich gerade baue eignet sich hervorragend zum Lackieren, ich glaub ich bau mir auch noch ein paar röhren in die Werkstatt
Quelle: bilder.betzpatrick.de (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
So wie ihr euch denkt habe ich das Laptop jetzt fertig Lackiert und war damit am Letzten Wochenende auf einer Lan damit.
Aber jetzt hab ich noch eine gute und eine schlechte Neuigkeit.
Ich fang mal mit der Guten an.
Die EL-Folien sind alle da. Hab ich heute von der Firma EL-Technik vergünstigt bekommen.
und jetzt zur schlechten Nachricht, als ich das erste teil Testen wollte hatte ich einen Wackler und und dann wär mir bald die Folie abgeraucht. Aber bis auf die Punkte geht sie noch, ich hoffe sie sieht man nicht durch das Logo. Wenn ja dann muß ich nochmal nachbestellen.
Morgen werd ich dann eventuell mit dem einbauen anfangen.