Einige werden den "Show me your WaKü"-Thread im Wasserkühlungsbereich schon bemerkt haben. Im Sinne der Gleichberechtigung möchte ich diesen Thread hiermit auch im Luftkühlungsbereich eröffnen.
Natürlich hoffe ich auch hier auf fleißige Mitarbeit möglichst vieler Exclaimer. Jeder der sich traut darf und soll hier Bilder seines luftgekühlten Rechners posten. Dabei sollte der Schwerpunkt aber schon eher auf der Kühlung als auf dem Äußeren des Case selbst liegen (dafür hätten wir ja schon die Casegalerie). Die Bilder sollten nicht geklaut sein und auf einem eigenem Server, oder bei einem der vielen kostenlosen Webspaceanbieter (z.B. Imageshack, Abload oder Pic.leech.it) liegen.
Bitte schreibt auch keine einsilbigen Kommentare wie "Super/Klasse/Schlecht/mies".
Wer Seine Meinung sagen will, Verbesserungsvorschläge zu den Systemen oder den Fotos selbst hat, dann bitte in einem Satz und wenn es geht mit Begründung. Auch Kaufberatung und Diskussionen gehören hier nicht rein.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und gehe gleich mit gutem Beispiel voran.
Quelle: yogibaer.kicks-ass.org (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
sauberes system ...
gefällt mir sehr gut.
mich würde interessieren was dsa fürn gehäuse is das gefällt mir wirklich.
wäre nett wenn mir das einer sagen könnte ^^
Ich will euch auch ma zeigen was ich an Lüftern im Case drin hab ! Im Gehäuse
sind 3 x 92er Lüfter, 1 x 120er Lüfter, 2 x 50er Lüfter und mein 120er CPU Lüfter !
Quelle: i254.photobucket.com (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
Quelle: www.cluboverclocker.com (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
Das is mein Ram, DDR 2 PC 800 OCZ Reaper !
Quelle: i254.photobucket.com (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
Das is der überarbeitete Festplatten Kühler mit 2 x 50er Lüftern
gibts nen bestimmten namen für die bauart deines gehäuses? ich fände es nämlich dreimal schöner wenn ich mein nt auch dort unten hätte, weil man da einfach mehr platz hat.
penguin ich glaub nich, dass das ne eigene bauart is, aber einige hersteller haben das eben eingeführt^^.
vorallem lianli macht das bei den meisten gehäusen.