Na dann herzlichen Glückwunsch dazu....aber wie du schon sagst sind auch andere schöne Mods dabei (aber auch paar...Cases)....was mir aber auch noch aufgefallen ist, ist dass ihr ja mit euerem Zauberwürfel nicht die ersten seid...wobei ihr den ersten habt der leuchtet...
Gut gemacht wenigstens hats einer geschafft. Ich hab so das gefühl die stehen dort nur noch auf technische Spielereien anstatt auf den Rest. Du hast ihn auch so gut gemacht ,aber mit deinem öffnenden Buch hast halt ein fetten Bonus hehe
joar da hats mal nen case verdient auf dem treppchen zu stehen. hatte auch die möglichkeit mir das mal in real anzuschauen und war durchaus begeistert.
Hey, ja dann auch von mir herzlichen Gluckwunsch zum silbernen Platz, bin stolz auf dich .
Das ichs sehr geil finde habe ich dir dort schon gesagt , mehr ist dem fast nicht hinzuzufügen...
Hiermit bist du offiziell zur Games Convetion 2008 und der Teilnahme an der 5. GCCM eingeladen. Wir freuen uns schon darauf dich und dein Werk in Leipzig begrüßen zu dürfen.
Am 23. August ist es schon soweit also fang schonmal an zu polieren. Und wenn du noch nicht ganz fertig mit Bauen bist, wünschen wir dir noch viel Spaß beim Basteln und hoffen es klappt alles wie geplant.
Als erstes möchten wir dich bitten, falls nicht schon geschehen, dich im Forum (http://www.casemodder.de/board.php?boardid=46&sid=) anzumelden und uns kurz deinen Benutzernamen mitzuteilen. Dann können wir dich fürs interne Forum freischalten, wo wir vor und während der Messe einige zusätzliche Informationen für alle Teilnehmer bereithalten werden.
Nächste Woche wirst du weitere Information bekommen, was die Anreise und den Ablauf der Veranstaltung betrifft.
Hallo ich kann mit freude mitteilen das ich zur IFA am 29.08.08 - 03.09.08 in Berlin eingeladen wurde.
Da ich aber selber nicht anwesend sein kann (Bekomme keinen Urlaub) bin ich gerade dabei eine Transportbox zu bauen.
Ich werde aber am Wochenende warscheinlich mal nachschauen obs ihm gut geht.
Kosten bisher 50€
Abmessungen: 55x55x40cm
Gewicht ca 10kg
Das gewicht habe ich deshalb angegeben da ich incl Book danach 40kg laut GLS-Paketdienst nicht überschreiten darf
Hier mal ein paar bilder.
Quelle: bilder.betzpatrick.de (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
Quelle: bilder.betzpatrick.de (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
Im inneren kommen dann noch geplolsterte Halterungen, so das das Buch fixiert ist.
Ausserdem ist die Box so groß das noch ein Monitor und zubehör darin platz findet.
So jetzt seid ihr dran, was meint ihr dazu. Vorschläge ung kritik willkommen.
Zuletzt bearbeitet von Paladin am 14.05.2009, 12:51, insgesamt ein Mal bearbeitet12.08.2008, 21:33 Uhr
In die Kiste kommt ja Schaumstoff, aber wenn ich nur eine Hülle aus stoff und schaumstoff machen würde wäre es bis es in Belin ankommt Kaputt, da man es z.b. an den Seiten nicht tragen darf, sondern nur am Boden und Rücken. Da die Seiten nur Aufgehängt sind würden sie Ausreissen.
Ich muß ja auch schon in der Box die halterngen so bauen das das Buch Fest eingeklemmt ist, da die Paketdienste mit ihrer Fracht nicht gerade sanft umgehen.
Aber danke für den vorschlag, wenn ich es nur selber auf Lan´s usw. Transportieren würde, dann könnte ich so eine Tasche aus stoff machen.
Jetzt hätte ich noch eine Frage, wer kennt sich mit dem erstellen von Presentationen aus?
Ich würde diese gerne in form eine AVI datei haben. Wie mache ich diese am besten, oder wer hat lußt sowas zu machen?
So jetzt hab ich die Presentation mal so weit fertig, Musik fehlt leider noch, sozusagen Beta 0.9
Ich suche eine Gema freie, das es keinen Ärger gibt. Habt ich da ideen was da gut passen würde.
Oder habt ihr noch vorschläge was ich noch anders machen könnte?