Den gleichen Mülleimer hab ich auch xD
Nur is es bei mir en Bitburgerfass. Du solltest die scharfen Kanten noch schön feilen, damit du dich nich verletzt.
Naja da lässt sich drüber streiten. Ich fahr zwar im Moment auch nur mit dem Omega von meinem Bruder bzw. mit dem Vectra von Vater, aber die hatten beide schon so viele Pannen etc....
OPEL= Ohne Power Ewig Letzter^^
OPEL= Ohne Pannen Ewig Leistung^^
Aber das Logo und das Warsteiner Fäschen find ich schon cool...sollte ich mir auch mal Anlagen bei unserem Bierkonsum^^
hab son ding auch fürn iPod.. .selber gemacht... achja @ overlord..... ich hab mir ma gedanken wegen dem ding gemacht... bin auch auf ne lösung gekommen, aber ich gleube, die is ne zu realisieren, ich stell später noch bilder rein!
Habe auch so nen USB switch oder wie mans nennt, habe dadrann auch 4 usb anschlüsse und bekomm über die steckdose strom , benutz ich auch für mp4 aufladen und andere teile, brauch man nicht immer pc anhaben ^^.
Wusste aber nicht das man das selber machen kann .
Bei meinem player ausm Aldi war sogar son Ladegerät dabei. Außerdem braucht der PC nicht an sein. Reicht wenn Netzteil power hat.Aber trotzdem ne gute Idee
Superflyer hat folgendes geschrieben: Bei meinem player ausm Aldi war sogar son Ladegerät dabei. Außerdem braucht der PC nicht an sein. Reicht wenn Netzteil power hat.Aber trotzdem ne gute Idee
kommt aufs mainbord drauf an .. mein altes konnte das das es bei ausgeschaltenem zustand auf dem usb spannung hatte.. mein jetziges kann das nicht
aber da mein pc sowieso so gut wie immer läuft ist das nicht wirklich problematisch
SNEPPA hat folgendes geschrieben: Ich will mein Rammsteinlogo
Quelle: portofolio.sneppa.de
Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder^^
Bierfass auf-> usb weihnachtsmann rein, auffüllen mit 4 Packungen MiniToblerone -> verpacken -> fertig
ich muss doch iwie die fässer von Helloween wegbekommen (nein ich feier sowas nicht, hat aber gut gepasst).
wirf das besser weg.auch wenn man daran denken möchte das es in den innenseiten scharfe stellen gibt, greift man irgendwann unvorsichtig rein und das geht böse in die haut.