Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen was ihr von paidmailern wie zb: Bannisdukatenportal einer ist. Hab mir natürlich mal gleich die AGB durchgelesen und hab eig nicht wirklich irgendwelche Verpflichtungen gesehn. Nja das prinzip ist ja eig sehr angenehm. Neien mail acc erstelln , dort anmelden, jeden tag paar mails durchklicken, und dann wenns genug is schön brav auszahln lassen. Hat irgendwer schon erfahrung mit solchen Anbietern oder kann mir welche empfehlen?
bad3me!st3r hat folgendes geschrieben: Hat irgendwer schon erfahrung mit solchen Anbietern oder kann mir welche empfehlen
Ich hatte mich mal vor Urzeiten bei bonimail angemeldet. Anfangs kamen die "lukrativen" Mails noch regelmäßig, aber letztlich dümpelte das Konto dann irgendwo bei knapp über 3€ vor sich hin.
Also meine Erfahrung ist, dass wenn man einen guten Anbieter hat, bei dem man auch noch Banner klicken kann usw, vielleicht auf 10 Cent pro Tag kommt, dafür muss man aber mindestens 10 Minuten am Tag Emails öffnen und bestätigen und Banner klicken usw. Also ein guter Stundenlohn sieht auf jeden Fall anders aus
bannisdukatenportal.de ist soweit zu empfehlen, dass sie halten, was sie versprechen. Habe letztens meine Auszahlung erhalten. Aber wie schon gesagt, man muss sich halt ran setzen und Mails klicken. Ich warte, bis sich so 100-200 Mails angesammelt haben, dann ist der Stundenlohn höher Aber groß ist das natürlich immernoch nicht!
eigentlich will ich es nicht wissen, aber es müssten so 3-4€ sein, bin aber bei mehreren Mailern angemeldet. Viel isses nicht, aber ne gute beschätfigung, wenn einem gerade langweilig ist
Ich hab das mal ausprobiert, lasst es, da kommt kaum Geld bei rum und ihr braucht nen Mindestbetrag bis es ausgezahlt wird. Totaler scheiss, dann werden entweder kaum Mails geschickt oder ihr werdet zugemüllt. Finger weg, sagt Mutti.