Hab mich aus langeweile und weil ferien sind mal hingesetzt und n bisschen neue ideen verarbeitet:
die ideen: 1. die geriffelte front bzw überhaupt sowas geriffeltest einzusetzten ....hab das noch nirgendwo anders gesehen falls ich mich irre und es sowas schon gibt bitte link=)
würd das gnaze aus holz mit oberfräse rausfräsen...machbar?
2. das case ist unten nicht gerade sondern schräg gefällts euch oder eher ned?
Quelle: i46.tinypic.com (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
Quelle: i45.tinypic.com (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
einfach aus einem einer mdf platte oder einem holzbrett mit der oberfräse (kegelfräser) was wegnehmen also ich hab da einen 16mm 60 grad fräser rumliegen ka wie das ausschaun würd
würd wah nicht ganz so tief fräsen;)
Window ist falsch plaziert und schaut nicht so gut aus;)
auf die schräge würd ich vielleicht einen kleinen agb selberbauen oben kommt ein radiator hin...
Ich stell mal ne Frage in den Raum. Warum schneiden fast alle immer oben vom Case was ab???
Weil die Grossen die Kleinen meistens von oben und die Kleinen immer von unten angreifen.
Das grosse Kind haut dem Lütten auf den Kopf und der Sandfresser
tritt dem Grossen vors Schienbein.
Wäre das Case grösser als der Mensch,würde sich der liebe Modder mehr um den unteren
Bereich kümmern.
Schöner Vergleich... OT ON Mir würde dazu auch noch was einfallen Wird aber nicht verraten OT OFF
@Blackslash: machst du noch nen neuen Entwurf?
Ich hab letztens was bei bit-tech gesehen das geht zwar ned in deine Richtung, sieht aber dennoch ganz gut aus. http://forums.bit-tech.net/showthread.php?t=183413
Man könnte auch was machen in Richtung HP Blackbird machen, passt zwar auch ned zu deinem, aber egal ich poste es einfach mal.
Neuer Entwurf?
mal shcuan ...wenn ich bisschen zeit über hab werd ichs viellleicht nochmal versuchen;)
bin ja shcon eher von dem design abgekommen mal schaun....
auf jeden fall würde ich mit bauen sowieso erst im sommer beginnen können glaub ich...davor einfach wenig zeit (nur am wochenende und ferien)
mhh mah lieber mal ein paar handskizzen und setz die in sketchup um. das bnringt meist die besseren ergebnisse. wird ja kaum irgenwas direkt in 3d entworfen und das mit gutem grund.
rbt hat folgendes geschrieben: mhh mah lieber mal ein paar handskizzen und setz die in sketchup um. das bnringt meist die besseren ergebnisse. wird ja kaum irgenwas direkt in 3d entworfen und das mit gutem grund.
Würde ich nicht unbedingt zustimmen. Meist machen das viele im 3d Programm das dann auch die Funktion hat, das Modell als 2d Layout zu drucken. Nur das Brauch Zeit und Ausdauer^^ *auf meiner Planung guck XD
Quelle: i43.tinypic.com (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
wieder nur ein grober entwurf - radiator vorne oder oben(wie bild)
mainboard oben drunter netzteil
window wieder nicht ausgereift - allerdings ansatz an meine ideen
hauptattraktivität - 4 Säulen durch die das wasser von der wakü gepumt wird immer von oben nach unten und von unten beleuchtet..
auch heir wieder anregungen kritik etc erwünscht;)
(und ja das unten is nur ein sockel den ich gebruacht hab um erstellen und zu faul war ihn wieder zum weggeben xD)
eigentlich nicht
zwar Cases mit Säulen aber keine wo Wasser durch gepumpt wird.
Außer das Golden Sail das vorne eine Säule hat
aber das sieht noch komplet anders aus
also nein hat's noch nicht gegeben