2079671 Kaufberatung - HD+ Receiver gesucht; Formel 1, Filme... - receiver kauf astra dazu finde modul

EXCLA!M-Forum » Kaufberatung » HD+ Receiver gesucht; Formel 1, Filme...

Beiträge anzeigen:

da Hool (feilender X-Lover)
Antworten mit Zitat 

da Hool Beiträge: 1199
Credits: 2116 (0)

moin leuz,

ich würde mir gerne für meinen Toshiba 42" TFT einen HD+ Receiver kaufen um die kommende Formel 1 Saison und die TV Filme in HD genießen zu können.

Hat evt. schon ejmand einen HD+ Receiver zuhause stehen und kann mir ein Produkt empfehlen?

Worauf muss ich auchten?

gruß und dank im vorraus

da Hool
Link zum Beitrag 01.03.2010, 20:58 Uhr Seitenanfang

meilon (feilender X-Fanatiker)
Antworten mit Zitat 

meilon Beiträge: 1238
Credits: 1178 (10)

Wenn du mit HD+-Receiver einen Receiver meinst, der die HD-Kanäle von Sat.1, Pro7, Kabel 1, RTL und VOX wiedergibt, hast du zwei alternativen: Kauf dir einen HD+-Receiver für deine auf ASTRA gerichtete Satellitenschüssel oder kauf dir einen regulären Satelliten-Receiver mit CI(+) Schacht und dazu CI(+) Modul und ne Karte. Wenn es CI+ sein soll, musst du dich noch auf Modul und Karte gedulden, die soll es erst Mitte des Jahres geben.

Mehr dazu auf der ASTRA-eigenen Webseite hd-plus.de. Hier schon mal der Deeplink zu den HD+-Receivern

Zum HD+ Thema selbst: Für 50€ in der heutigen Zeit ein Jahr lang ausgewählte Sachen auf HD sehen zu können finde ich etwas übertrieben, aber immer noch günstiger als das überteuerte Sky!
Immerhin gibt es ab jetzt ja auch ARD und ZDF für unsere guten GEZ-Gebühren auf HD, und die ProSiebenSat1- und RTL-Gruppe kann mir nicht erzählen, dass die nicht genügend Einnahmen durch Werbung erzielen könnten, um HD selber finanzieren zu können.

Und was ich noch viel schlimmer finde: Kein HD+ im Kabelnetz!
Link zum Beitrag 01.03.2010, 23:54 Uhr Seitenanfang

Neue Antwort erstellen

* Zum Blättern zwischen den Seiten kannst du auch die Cursortasten deiner Tastatur benutzen.

Fantastic Zero
Seitensuche

FAQ | Impressum / Team
Login

Registrieren | Passwort vergessen
Case Modding Galerie
Case Modding Artikel
Case Modding Forum
Freeware Shareware Downloads
News rund um Case Modding