Die Ersatzschaufel von Orotovox is angekommen (die ham nen sehr guten Service!) und die neue Auto Ever Bindung von K2 is montiert und eingestellt. Jetzt gehts in den nächsten Wochen nochmal nach Tirol und einma in die Röhn und dann wird die Bindung mal auf Herz und Nieren getestet. *freu*
Um das ganze nicht einschlafen zu lassen hier wiedermal ein Foto meiner Seits zum Thema "hinterm Haus"
Quelle: i217.photobucket.com (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
@ka1k: Habe eine Rossignol von ebay auf meinem zweit Brett (kam glaube so 30eu) auf meinem dritt Brett ne no name Bindung (mit dem rad air Brett zusammen für 50eu bei ebay) und auf meinem "richtigen" Brett sitzt ne SP Centroit. Natürlich alles Duckstance...
yo,
also ich fahre seit jahren nach davos in die schweiz zum boarden,hätte aber tierisch bock in aspen zu boarden.vielleicht wirds ja irgendwann mal was...aber vorerst bleibts wohl bei der schwiiz.wer noch nicht in davos war und mal ein paar infos haben will kann sich ja mal
www.swiss.de/ reinziehen.hat mir zumindest bei meinem letzten ausflug ein wenig geholfen.
board on
So.....von mir gibt es auch wiedermal ein paar Bilder vond ieser Saison, da ich leider noch nicht in den Alpen war, und es bei uns wenig Sonne gab, sind die Bilder auch leider nicht bei Sonnenschein gemacht....
Quelle: i217.photobucket.com (Bild wurde automatisch verkleinert. Auf das Bild klicken für größere Ansicht.)
Das Wasser des Flusses war an der Stelle ca 70cm tief...und wie unschwer zu erkennen, sehr kalt...