nunja das mit dem draußen anbringen is so ne sache... findest du selbst dass der kaufmod mit n bissi lack usw wirklich so viel besser wird?
in dir steckt doch sicher genug potential! check dir ein 0815 Gehäuse und dann ran an den speck und mach da was geiles draus
sooo dann bin ich mit dem gehäuse fast fertig und habe schon wieder ein neues im kopf aber davon zeige ich erstmal nix denke ich werde ein tage buch machen wenn ich zu 20 bis 30% soo weit bin
ohne_pan_gehts_M hat folgendes geschrieben: nein ging nur leider an meine alte adresse und mußte noch mal neu verschickt werde
Schlussfolgere daraus,das du umgezogen bist und das vorherige Aussehen deines
Rechenknechtes mit der neuen Wohnung disharmonierte,weshalb du dich
vor dem Umzug zum Kauf der CCFLs entschlossen hast,aber der Post nicht
deine neue Anschrift verraten hast,was dann zu einer Rücksendung führte und du
nach erneute Zusendung der Kaltlichtkathoden dich letztendlich am Lichtspiel
selbiger erfreuen kannst.
ja genau fiespferd ich habe der post nicht gesagt wo ich hinziehe und auch nicht den anderen na ja nicht schlimm aber ich bin umgezogen weil meine freundin mit mir schluß machte und ich fand das der rechenr zu dunkel innen ist..
polo das ist der orginal cpu wasserkühlungshalter orginal von mir entwurfen und der hält und hält und hält mußt mal schaun wie viele bilder mit dem halter hir drinnen sind .. ich will auch gar kein anderen halter haben weil der oben ja auch plaste oder soo ist und der verdeckt nur die sicht auf den rest ..
Das schafft man immer irgendwie...bei meinen Servern habe ich so einen extrem großen Flachen Cpu Kühler, die nehmen das ganze gehäiuse ein, da muss man ein bischen fummeln dann geht das schon;-)
nur die lust es zu tausen und das geld ist nicht immer da.
aber ich denke du meinst das tauschen wegen den vielen kabeln .. ich denke das ich dazu den kompleten rechenr auseinandere nehmen muß da ich auch kein wasser auf meinen teilen gebrauchen kann.
aber soo wie es ausiht werde ich ehh bald in ein anderes Gehäuse umziehen es ist aus Holz mit einem m-bord schlitten aus metall und dann "nur" noch 7 lüfterndie von ausen zu sehen sind