ich finds auch doof das das immer passiert vorallem zu "stoß" zeit
naja wenn es sich bald ändert kann man das nochmal aushalten!
ich finds aber n bissel doof das einem das nicht gesacht wird
z.b. 1. news post ja die seite KÖNNTE öffters abka**** weil das und das reicht und sind 10 min sache das fehlt dem forum noch irgentwie sozusagen;)
labello
Gelegentlich habe ich Ladeprobleme. Allerdings genau so oft wie bei anderen Seiten auch, also sind keine großen Unterschiede zu bemerken.
Koennte auch am Browser liegen. Ich benutze Opera.
Habe auch die letzten Tage per Opera ein wenig Probleme - oft genug kann ich nichts mehr aktiv anklicken, sprich: auf Klick passiert nichts, markieren oder blättern kann ich aber (per Tastenkürzel).
elek-tron hat folgendes geschrieben: Habe auch die letzten Tage per Opera ein wenig Probleme - oft genug kann ich nichts mehr aktiv anklicken, sprich: auf Klick passiert nichts, markieren oder blättern kann ich aber (per Tastenkürzel).
Wer die gleiche Beobachtung oder eine Idee?
MfG
Exakt das gleiche Problem, auch opera.
Dass du über die Browser-funktionen (Tastenkürzel etc.) wieder zurueck kannst, liegt wohl am Cache.
gehört hier zwar nich rein, aber ich kann keine pm's mehr lesen. normal is der betreff der pm nen button wo man draufklicken kann um somit sich die pm anzeigen zu lassen. der betreff ist jedoch kein button ergo kann ichs mir nich anzeigen lassen.
"Coudn´t connect to database" war nach 20 Miuten die erlösende Meldung
bevor mir der kleine blaue Ring,der sich links oben beim Suchen dreht,vor Übelkeit
vom Desktop gefallen wär.
Auch sonstige Seitenaufbauten innerhalb exclaim,sind,sagen wir mal,seeeeehr gemächlich.
Hat sich wieder mal eine andere ressourcenfressende
Internetpräsenz auf dem Server niedergelassen?
Alle anderen Seiten(bit-tech,modding-faq,casemodder)sind fix wie immer.
Nur der exclaim-Server ist auf Valium.
Ob Internet-Explodierer der 8.Generation oder Feuerfuchs 3.5.5,das Ergebnis
ist Scharping,eben gaaaaanzz laaaangsaaaam.