Da gestern einfach vor den Cases viel zu viel los war (Resonanz meines erachtens sehr gut, das Publikum passt einfach sehr gut zur DCMM) gibts erstmal nur Videos von den Rückseiten der Cases. Die Vorderseiten folgen dann heute Abend wenn vielleicht etwas weniger los ist
Bisher kann ich das 15min HD Video nur in 3 Schnipsel bei Youtube hochladen. Passende Scheid- und Bearbeitungssoftware läuft nicht so rund aufm Netbook . Ab dem 6.9. gibts dann nochmal nachbearbeitetes Material.
Heute Abend läuft laut Planet-Lan auch wieder ein kleiner Beitrag bei RTL2 - ab 20:00 Uhr mal reinschauen. Ich versuche es per onlinevideorecorder aufzunehmen, aber vielleicht kann sich ja noch jemand dransetzen.
Ein Beitrag auf Kabel 1 steht auch noch aus, wann weiß ich aber noch nicht genau. Wenn jemand was genaues weiß...posten
Ich finde den Beitrag auch nicht besser, wie die letzten. Das Case ist ned so mein Fall. Auch wenn die Idee mit dem Baumstamm gut ist, aber ist eigentlich auch nix neues.
Und die Weltelite sitzt nicht alleine in D, da muss man nur mal bei bit-tech vorbeischauen, da sitzen viele die echt hammer mäßig was machen. Auch wenn einige professionelle dabei sind. Schade das ich mir kein Bild machen konnte, von dem was gebaut und gezeigt worden ist.
Ich würde gerne wissen ob die Jungs schonmal nen Metallspliter im Auge hatten.
Ich würde gerne wissen ob die Jungs schonmal nen Metallspliter im Auge hatten.
Gehör zwar nicht zur Weltelite,aber einen Metallsplitter hat mir ein Dremeltier
auch schon ins Auge geworfen.Hab dem Vieh dann für immer den Strom abgedreht.
Gut,ich hätt ja auch nicht hingucken müssen,wie er sich durchs Caseblech frisst.