So liebe Community,
auch heute gibt es wieder ein Update. So haben ^Pushead und ich in den beiden Low-Gamer Systemen die beiden ATi Karten gegen die neue 9600GT aus dem Hause nVidia getauscht. Im HTCP System haben wir das kaum lieferbare Tagan NT gegen zwei Modelle aus dem Hause Be Quiet und Seasonic getauscht.
Und im Mid-Gamer noch die Elitegroup N8800GT-512MX DT eingefügt. Diese ist sehr preisgünstig aber trumpft trotzdem mit einem ArcticCooling Accelero S1 plus Turbo Modul.
Ebenfalls im Mid-Gamer als Alternative erschienen, ist die ATi Radeon HD 3870.
Jaja auf der FAQ ist wieder ganz schön Staub drauf .
Muss ich mit Pushead mal aktualisieren, wenn er wieder aus dem Urlaub back ist.
Wird sowieso bald wieder lustig, wenn die neuen Steppings für die 45nm CPUs kommen sowie generell neue CPUs und im Grafikkartenmarkt, wird sich auch einiges tun.
doch was mich wundert is ja das es im mobo bereuch eig. kaum nennenswerte erneuerungen gibt.
Was soll es auch groß neues geben ?
Intels neue Chipsätze P45 und X48 laufen gerade an und bringen nicht viel Neues und mit der Integration des DDR3 Supports in den nForce 790 Boards, gibt es auch da soweit kein Bedarf nach Neuem.
bad3me!st3r hat folgendes geschrieben: Ich glaube es wäre wiedermal ein Update nötig. Ich höre die Menge ja richtig schrein *updateeeee wir wolln ein updateeee* : D
update? update?
ja ich weiß, liegt ne dicke Shciht Staub auf der FAQ
Update soon - versprochen
lass den Marius erstmal sein neues System zum laufen bekommen dann mach ich mit ihm nen Update
Wir bzw Ich wollte eigentlich schon vor ner Weile n Update machen aber der letzte Monat war sowas von verrückt. Abi bestanden, Wasserschaden, durchgebranntes Board, neues defektes Board, jetzt noch n neues und dann war die Internetleitung ne Woche lang tot...
GeileEnte hat folgendes geschrieben: Also ich würde im High-end Bereich zu 4 GB Ram raten, Speicher ist doch zur Zeit günstig wie nie
4GB bedeutet aber Vista 64bit. Die XP 32bit User können weiter bei 2GB bleiben denn das, was man als Performancezuwachs von 4GB bekommt, entzieht Vista dem restlichen System wieder.
GeileEnte hat folgendes geschrieben: Und für die CPU-Empfehlung im Mid Bereich würde ich auch eher den E8400 vorschlagen, der kostet doch nur knappe 5 Euro mehr als eure Empfehlung.
Stimmt das werde ich morgen noch ändern nur dann können wir das Mid-System rausnehmen.
GeileEnte hat folgendes geschrieben: Bei den Festplatten würde ich die neuere Version empfehlen, also die Spinpoint F1 Serie.
Werde ich morgen ändern. Jetzt geh ich erstmal noch schön mit Freunden einen heben .