Wollte nur kurz unsere Stammuser darauf hinweisen, dass der EXCLA!M TS2-Server, nach einer ca. 1 1/2 Wöchigen Downtime, endlich wieder online ist. Grund war ein abgerauchtes Netzteil vom Server. Jetzt sollte er wieder ohne Probleme laufen.
Zu Erinnerung hier nochmal die Daten des Servers:
Server address: exclaim.game-host.org:8767
(Port ist optional; Server läuft auf Standard-Port)
Nickname ist beliebig. Wer mehr Privilegien haben möchte, der soll mir eine PN schicken oder mich über einen anderen Kommunikationkanal zu tode nerven (bitte nicht wörtlich nehmen). Ich werde dann einen Account für einen registrierten Benutzer anlegen.
keine ahnugn warum aber hast du jez hier nur gepostet um ihn auszubessern?Weil sonst seh ich eigentlich keinen sinn in deinem post.Und ja ich hab gerade nur gepostet um jemanden zu verteidigen
ok wie ich sehe nimmt das wieder mal extreme ausmaße....wär dafür wenn man es einfach jez einfach mal dabei beruhn lässt oder am besten gleich closed.Is ja mittlerweile schon mehrere jahre alt und wird ja jez sowieso nur diskotiert ob die meldung jez unsinning oder nicht war.
Einer Gräbt einen Thread aus und alle steigen direkt drauf ein... Immer wieder lustig zu sehen. Hätte es nicht gereicht, wenn einer denjenigen darauf hinweist, dass der Thread so alt ist?