182478 Off-Modding - "Free Pay" veschenkt I-PODs ! ! ! - ipod euch com seite freepay daten
Pago Negralada

EXCLA!M-Forum » Off-Modding » "Free Pay" veschenkt I-PODs ! ! !

Beiträge anzeigen:

Seite: 1, 2  » *

d@lef (frischer X-Embryo)
Antworten mit Zitat 

d@lef Beiträge: 67
Credits: 78 (0)

"Free Pay" veschenkt i-pods..

http://ipods.freepay.com/?r=23547322

schaut mal hier .. also ich mach mit...
die aktion ist alles nen bissel dumm zu erklähren ... geht einfach mal drauf und lest euch das mal kurz durch..

ihr müsst euch im endeffekt dort anmelden..dann müsst ihr ein "angebot wahrnehmen" = d.h. sich über einen link bsp. "tschibo" oder so, etwas bestellen um einen "kredit" zu bekommen
und um sich den ein i-pod zu sichern.. schließlich müsst ihr dafür noch werbung machen und 5 weiter leute dazu zu bringen..

dann habt ihr es geschaft.. ihr sollt dann einen i-pod / 20 gb speicher und sämtliches zubehör bekommen.. icon_razz.gif

ich hab mir bei tchibo nen messersett für 5 euro bestellt ^^

ich hab auch in nen par foren nach infos gesucht udn hab grossteils nur positives über die aktion gehört..

und selbst wenn nicht, dann hab ich immernoch nen feines weihnachtsgeschenk für mum und dad icon_biggrin.gif
Link zum Beitrag 

Zuletzt bearbeitet von d@lef am 11.10.2005, 14:58, insgesamt ein Mal bearbeitet10.10.2005, 17:49 Uhr Seitenanfang

GeileEnte (X-Moderator)
Antworten mit Zitat 

GeileEnte Beiträge: 11629
Credits: 38819 (0)

klar man muss bestimmt höchstens für 10.000 euro bestellen...denke nicht das man es früher bekommt...so ein ding kostet ja schon 200 euro...man wird ihn also eh nie bekommen icon_rolleyes.gif
Link zum Beitrag 10.10.2005, 18:07 Uhr Seitenanfang

P-ter (dremelnder X-Feldwebel)
Antworten mit Zitat 

P-ter Beiträge: 2149
Credits: 2624 (0)

Sieht für mich eher nach abzocke aus.
Würde sich vielleicht lohnen wenn man dringend was von Tchibo braucht.
Link zum Beitrag 10.10.2005, 20:03 Uhr Seitenanfang

der Faktor (X-Propagandaminister)
Antworten mit Zitat 

Credits: 7805 (0)

Schlepper, Nepper Bauernfänger - imho Schneeballsystem mit Abzocke.
Link zum Beitrag 10.10.2005, 21:14 Uhr Seitenanfang

-fLAk- (feilender X-Hilfssherrif)
Antworten mit Zitat 

-fLAk- Beiträge: 1304
Credits: 857 (0)

@ d@lef

Wenn du den iPod geliefertbekommen hast, sag bescheid.. icon_wink.gif

€: Ich hab auch gerade in so foren Rumgeguckt und denke Wirklich das Stimmt, Alles..
€²: Soo und jetzt geht bitte jeder hier drauf:

http://www.offerreferrals.com/

Dann sehe man sich bitte die kleinen Bildchen auf der rechten Seite an. Danke.

icon_hopeless.gif icon_hopeless.gif icon_hopeless.gif
Link zum Beitrag 11.10.2005, 13:05 Uhr Seitenanfang

Antworten mit Zitat 

alles klar
Link zum Beitrag 12.10.2005, 21:22 Uhr Seitenanfang

-fLAk- (feilender X-Hilfssherrif)
Antworten mit Zitat 

-fLAk- Beiträge: 1304
Credits: 857 (0)

Am besten immernoch:

Quelle: www.offerreferrals.com

Quelle: www.offerreferrals.com
Link zum Beitrag 12.10.2005, 22:03 Uhr Seitenanfang

Antworten mit Zitat 

also bei mir hat schon einer sein "angebot" wahrgenommen .. will ja keine namen sagen icon_smile.gif
Link zum Beitrag 12.10.2005, 22:04 Uhr Seitenanfang

Silence (erleuchteter X-Perte)
Antworten mit Zitat 

Silence Beiträge: 2550
Credits: 4266 (0)

Wie auch immer... klick hier

http://ipods.freepay.com/?r=23749949
Link zum Beitrag 13.10.2005, 23:54 Uhr Seitenanfang

s1rius (grüner X-Schnüffler)
Antworten mit Zitat 

Credits: 0 (0)

icon_nice.gif Hallo Erstmal,

Ich Wollte Zu Der Sache Mit Den Ipods Was Sagen:

Ja Die Sache Stimmt, Freepay Liefert WIrklich Die Ipods.
Ich Selber Habe ca. oder Vieleicht mehr (weil ich es einfach nicht mehr zählen kann) 800 Freunde Beworben Davon Sind Momentan 30 Durchgekommen, Wobei Ich Erst Seit 4 Tagen Dabei Bin.

Ich Hab Es Geschaft In Innerhalb Von 5 Tagen Meine Ganzen Aufgaben Zu Erfüllen Nun Soll Ich 7-10 Tage Warten, Freepay Kontroliert Mein Ergebniss.

SCHON IST MEIN IPOD DA

UND ICH VERSPRECHE HIER EHRENAMTLICH WENN MEIN IPOD DA IST MACH ICH FOTOS UM ES ZU BEWEISEN
NATÜRLICH WERD ICH DAVOR AUF DIE JAGT NACH MEINEM 2 IPOD GEHEN HAHAHAHAHA
icon_muah.gif
Link zum Beitrag 14.10.2005, 2:33 Uhr Seitenanfang

Silence (erleuchteter X-Perte)
Antworten mit Zitat 

Silence Beiträge: 2550
Credits: 4266 (0)

ICh vertsehe aber noch nicht ganz was man da noch machen muss.

Ich soll da immer bei irgendwelchen Shops was kaufen, sowas mach nich net.
Link zum Beitrag 14.10.2005, 2:37 Uhr Seitenanfang

Antworten mit Zitat 

Also Ich Erklährs noch mal (scheiss auf rechtschreibung)

Zitat:
1. meldest du dich hier an... Hier Klicken
2. nach der anmeldung nimmst du eine von den angeboten die sie bieten! ICH EMPFEHLE audible.de
3. Begründung : Audible.de gibt 1 monat kostenlos so entstehen einem keine kosten das wichtigste ist die anmeldung sollte 20 bis 25 tage aktiv sein und nicht
direkt kündigen sollte das FREEPAY checken friehen die dir dein ACount
4. Nach der Anmeldung wird noch immer im STATUR angezeigt das ihr ein angebot warnehmen müst man SOLL DA bis zu 15 warten also keine panik
5. Ihr Kriegt euren eigenen link wodrauf eure freunde sich mit anmelden doch die anmeldung genügt nicht
ich würde gerne screenshots machen und es euch zeigen aber ich glaub ihr peilt das auch so.

alle engemeldeten user von dir werden aufgelistet und in einem gelben punkt dargetellt diese gelben punkte müssen GRÜN WERDEN GRÜN WERDEN tuhen sie
wenn die die angebote so wie du auch wirklich wahrnehmen
6. Am besten mehr als 5 Bewerben als ersatz wenns sich versteht
7. wenn du die aufgaben erfüllt hast steht da "CHECKEN" oder so was ähnliches auf jedenfall benachichtigst du FREEPAY das du die aufgaben erfüllt hast
so kontroliert freepay dein ergebniss das dauert bis zu 7-10 tage danach geht schon direkt zum versand

LEIDER BIN ICH NOCH BEI PUNKT 7 ich bin noch am warten für mein VERSAND

fals die beschreibung nicht so exakt ist Sry aber für fragen stehe ich noch offen

meine angst : DAS DIE ipoD FREE PANIK AUCH HIER IN DEUTSCHLAND SO Groß AUSBRICHT WIE IN AMERIKA

hier noch mal ein Student der die sache ANALYSIERT : http://www.punktlog.de/index.php/freepay-gratis-ipod-oder-abzocke/

JO GUTNACHT !
Link zum Beitrag 14.10.2005, 2:58 Uhr Seitenanfang

der Faktor (X-Propagandaminister)
Antworten mit Zitat 

Credits: 7805 (0)

Wie naiv und gutgläubig kann man eigentlich sein ? Da wird rein gar nichts verschenkt sondern teuer verkauft.

Ich werd mal bissle aus AGB und Datenschutzerklärung zitieren:

Zitat:
Wir behalten uns ausserdem das Recht, die Erwerbswege von Gratisprodukten jederzeit zu ändern. Dies könnte zum Beispiel heißen, dass wir die Anzahl der Referral, die Sie uns als Referenz angeben, erhöhen oder dass wir die Identifikationsprozesse auf unserer Seite erhöhen.

Heute muss man noch 5 Leute "werben" - morgen 50 - das Unternehmen kann je nach Lust und Laune die Bedingungen ändern wie und wann man seinen "free iPod" bekommt. In welcher Geschichte gings es doch gleich um der Herrscher der einem "Helden" seiner Tocher zu Frau versprochen hat wenn er nur ein "paar" "kleine" Aufgaben erledigen würde?

Zitat:
kann es sein, dass das neue Produkt nicht dem gleichen Wert wie das ersetzte Produkt hat.

Das ist ja schön, dann könnt es auch demnächst "get youre free Luftballon" heißen.

Zitat:
Für die Webseiten, die auf dem Punktesystem basieren, behalten wir uns das Recht, zu jeglicher Zeit die Punktewerte oder die angebotenen Produkte aus jeglichem Grund zu ändern. Für die Webseiten, die sich auf das Referenzsystem beziehen, behalten wir das Recht vor, die Zulassungskriterien, die nötig sind, damit sie ein Gratisprodukt erhalten, zu jeder Zeit zu ändern. Dies könnte zum Beispiel bedeuten, dass wir die Anzahl der benötigten Referrals erhöhen.

Also anmelden, aber immer bedenken die Refereznen bzw. Punkte können schon morgen wertlos sein da man das 10fache benötigt

Zitat:
Für iPod.nanos.FreePay.com und DigitalCameras.FreePay.com dürfen alle obene Länder – mit Ausnahme von Deutschland – mitmachen.

Toll, wenn genug deutsche Adressen für den iPod da sind kann man Deutschland auch davon ausschließen und niemand wird einen "free iPod" bekommen - steht ja in den dann aktualisierten AGB.

Zitat:
Dies ist nötig, damit wir unseren Werben hochwertige Kundenhinweise versichern können.

So jetzt wissen wir auch warum es diese Seite gibt - man sammelt Adressen für andere Unternehmen, was die wohl damit wollen?

Zitat:
Es gibt keine Möglichkeit, ihr Kundenkonto aufzulösen. Wenn ein Benutzer nicht länger Mitglied dieser Webseite sein will, sollte er einfach aufhören, auf sein Kundenkonto zuzugreifen.

Unkündbare Verträge sind doch etwas tolles - ich glaub ich meld mich auch gleich an.

Zitat:
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass manche Anwendungen, wie z.B. Spyware Blockers oder Pop-up Blockers dazu führen können, dass links zu Angeboten nicht so funktionieren, wie sie sollten.

Also bei mir blockt diese Software eigentlich nur Spyware oder Werbung - na muss wohl ein Fehler der Software sein wenn die Seite dann nicht geht, also besser ausschalten.

Zitat:
Gratis Internet kann nicht garantieren, dass ein Benutzer Gutschriften bekommt, wenn er ein Angebot wahrgenommen hat. Wir behalten das Recht vor, Gutschriften aus einer Vielzahl von Gründen zu verweigern.

Fein, ich hätte da z.B. einen Grund: "Sie erhalten keine Gutschrift da sie sich nur angemeldet haben um eine Gutschrift zu erhalten, solches Verhalten können wir nicht tolerieren"

Zitat:
Das Hinterlegen ihres Referenzcodes an Stellen, an welchen eine solche Hinterlegung nicht erwünchst ist, oder das Spammen ihres Referral-Links in jeglicher Form ist strengstens untersagt.

Somit werden schon mal 98% der Freepaynutzer ausgeschlossen - Reflinks in Foren, etc. sind nicht erwünscht daher gibts nix umsonst. Pech gehabt.

Zitat:
Wir behalten uns das Recht vor, jegliche email-Adressen zu blockieren.

Wär ja auch eine seelische Last millionen von Beschwerdeemails zu bekommen.

So das wären die AGB gewesen, ich hab nicht alles zitiert z.B. für was dieses Unternehmen nicht verantwortlich ist - wenn man sich auf die AGB bezieht sind sie für nichts verantwortlich, aber wer dann?

Nun zum Datenschutz:

Zitat:
Wir benutzen andere vertrauenswürdige Geschäftspartner um auf unserer Webseite kleinere Umfragen oder Angebote zu plazieren. Diese Firmen werden, mit ihrer Übereinstimmung, perönliche Daten sammeln welche sie auf den vorhergehenden Seiten angegeben haben um sie mit der von ihnen angeforderten Informationen über Angebote und Diensleistungen zu versorgen.

Alle Daten die man angibt werden an Dritte zu Werbezecken weitergegeben - ist ja auch natürlich, ich gebe jedem Fremden auf der Straße meine Visitenkarte + Profil.

Zitat:

Wenn sie freeiPods.com kontaktieren werden wir eine Aufzeichnung des Informationsverkehrs speichern. Immer wenn freeiPods.com persönliche Daten sammelt, versuchen wir auf der jeweiligen webseite einen link zu unseren Geschäftsbedingungen zu geben.

Die Jäger ( freeIpod haben Woller ) kommen zu den (Daten)-Sammlern, und da es etwas gratis gibt ist das ja auch nicht so schlimm.

Zitat:
Mit ihrer Zustimmung wird freeiPods.com ab und zu kommerzielle emails mit zusätzlichen Angeboten und Umfragen verschicken.

Es lebe der legalisierte Spam. Hoch - Hoch - Hoch
Zitat:

Mit ihrem vorhergehenden Einverständnis werden wir anhand ihrer persönlichen Daten, mit welchen sie uns auf der Hauptseite beliefert haben, mit Geschäftspartnern zusammenarbeiten um ihenen ausgesuchte Kaufgelegenheiten durch Direktwerbung, email, und telemarketing zu bringen.

Meldet auch all an - die unbegrenzte Produktberatung wartet auf euch.
Zitat:

freeiPods.com benutzt cookies um ihr Verhalten auf der ‚Site’ besser zu verstehen

Ach wie ich das liebe, sie wollen einen nur besser verstehen. Auf neu Deutsch nennt das doch "Usertracking" …
Zitat:

Bitte seien sie sich bewusst, dass Geschäftspartner, Werber, und andere Webseiten von freeiPods.com, welche links zu unserer Seite haben ihre persönlichen Daten zu sammeln. Die Methoden dieser Internet-partner, Werber, und Webseiten, welche mit freeiPods.com verbunden sind, sind nicht durch diese Datenschutzrichtlinien gedeckt. freeiPods.com hat keinerlei Haftpflicht oder Verantwortung für diese unabhängigen Polizen oder für die Benutzung dieser persönlichen Daten welche sie unabhängig von freeiPods.com zu diesen Firmen transferiert haben.

1, 2, 3 - und alle machen mit.

Zitat:

freeiPods.com kann ihre Daten veröffentlichen.

Yuhuuu !

Also Leute meldet euch bitte fix an - ihr bekommt den iPod wirklich fast gratis. Ihr müsst nur etwas kaufen, eure persöhnlichen Daten, Verhaltensprofile etc. in ein Netzwerk von unseriösen Firmen einspeisen und ein bisschen Glück haben dass ihr nicht aus aus irgendeinem jeweiligen Grund gesperrt, gelöscht, oder sonst was werdet.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Link zum Beitrag 14.10.2005, 3:59 Uhr Seitenanfang

GeileEnte (X-Moderator)
Antworten mit Zitat 

faktor ich danke dir...vielleicht hat es jetzt auch der letzte depp verstanden icon_nice.gif
Link zum Beitrag 14.10.2005, 12:27 Uhr Seitenanfang

Antworten mit Zitat 

ja genau der hat recht das sagt auch der eine student auf seiner site wie freepay profitiert und so weiter aber das ist mir egal ...
wo liegt das problem .... egal ich warte noch ein paar tage wenn mein ipod da ist zeig ich euch schon die bilder icon_surprised.gif)
Link zum Beitrag 14.10.2005, 13:08 Uhr Seitenanfang

Master-Mind_Marc (neuer X-Chromosom)
Antworten mit Zitat 

Master-Mind_Marc Beiträge: 166
Credits: 659 (0)

s1rius hat folgendes geschrieben:
ja genau der hat recht das sagt auch der eine student auf seiner site wie freepay profitiert und so weiter aber das ist mir egal ...
wo liegt das problem .... egal ich warte noch ein paar tage wenn mein ipod da ist zeig ich euch schon die bilder icon_surprised.gif)

icon_confused.gif imer noch nicht kapiert icon_confused.gif
Link zum Beitrag 14.10.2005, 13:23 Uhr Seitenanfang

Antworten mit Zitat 

ey mein freund hat den scheiss bekommen ohne probleme .... kein wunder wenn ihr genau "5" bewirbt ???? ich sagte ich habe mehr locker als 800 und davon sind 30 bestätigt die von tag zu tag steigen ich KRIEG DEN KAK hundert pro

ich sag nix mehr zu wenn ich den ipod habe mach ich bilder und zeig sie euch einverstanden und dann mach ich das zum 2.mal nochmal und wenn ich meinen 2. ipod kriege zeig ich euch das wieder HAHAHAHAHAHAHHAHAHA

ps. ICH HABS KAPIERT ................
Link zum Beitrag 14.10.2005, 16:02 Uhr Seitenanfang

Antworten mit Zitat 

wie kommst du bitte auf 800 man (falls dies stimmen sollte) ? dazu musst du 40 foren zugespamt haben ^^ ich ich mach das seit 2 wochen und hab grad mal 10 ... hab auch schon genuch zeit für investiert.. oder willist du mir sagen das du 800 freunde hast die so leichtgläubig sind?

verrat mir deinen trick icon_eek.gif
Link zum Beitrag 14.10.2005, 23:10 Uhr Seitenanfang

GeileEnte (X-Moderator)
Antworten mit Zitat 

wofür den trick verraten...ihr macht die arbeit, damit die mehr adrssen für werbung bekommen und bekommt dafür nichts...so einfach ist das icon_rolleyes.gif

ist doch nicht so schwer zu verstehen oder icon_hopeless.gif icon_hopeless.gif icon_hopeless.gif
Link zum Beitrag 14.10.2005, 23:47 Uhr Seitenanfang

Antworten mit Zitat 

hängt euch doch net in andere angelegenheiten rein .. wir kennen eure meinung.. icon_nice.gif
Link zum Beitrag 15.10.2005, 0:24 Uhr Seitenanfang

Seite: 1, 2  » *
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

* Zum Blättern zwischen den Seiten kannst du auch die Cursortasten deiner Tastatur benutzen.

Fantastic Zero
Seitensuche

FAQ | Impressum / Team
Login

Registrieren | Passwort vergessen
Case Modding Galerie
Case Modding Artikel
Case Modding Forum
Freeware Shareware Downloads
News rund um Case Modding